Und so sah sie aus, die letzte Woche.
Endlich ist er da, der zweite Sohn meiner Freundin und Schwester! Eigentlich sollte er dieses fancy Armband tragen, dessen Design sich übrigens auch nicht nach über 30 Jahren geändert hat (gut so). Aber er bekommt ja nichts zu essen, so dass es ihm vom Ärmchen gerutscht ist.
Curry Maissuppe!
Geh wählen! So, so! Die Farbe hält wohl etwas länger oder gibt es nächste Woche schon wieder Wahlen?
Jede Generation hat ihre eigenen Armbänder. Bei mir war damals knüpfen unglaublich modern, jetzt sind es so schreckliche Gummidinger.
Sushi in der Sonne!
Nachdem mir beim letzten Starkregen alle Zucchini Blüten abgefallen sind, gibt es jetzt eine Neue. Ich hoffe, sie überlebt sämtliche Sommerregen und entwickelt sich zu einer prachtvollen Zucchini. Ich mache das hier ja nicht zum Spaß!
Strandtag!
Anissas Fußabdruck
In meiner Mittagspause habe ich die Wassermelone zu kleinen Sternen verwandelt. Der Tisch sah danach aus… zum Glück hatten sich fast alle dazu entschieden, die Pause draußen in der Sonne zu verbringen. Auf der anderen Seite hätten die Kollgen ja eigentlich mal helfen könnnen…
Die Kinder nennen sie die Kinderkamera, da ich ihnen erlaube, damit Fotos zu machen. Was sie nicht wissen ist, dass die Kamera stoßfest, wasserfest und ein Gewicht bis zu 100 kg aushält.
Kaffee und ein Rätsel am Morgen
Mein Kollege Matthias hatte Geburtstag und ich habe ihm ein Bild gemalt.
Sonnenuntergang (das Bild ist unbearbeitet)
Soulfood und Zeitschriften blättern (danke Sonny!!!)
Kirschen entsteinen für leckere Cherry Pie Bars.
Ich habe eine Feder gefunden, aufgehoben und nach Hause getragen. Aber nicht der Mama sagen. Denn eigentlich soll man gar keine Federn sammeln, weil… habe ich nicht zugehört vergessen
Ach Lucas, schön das Du da bist!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, xoxo
Tolle Bilder wie immer. Der Tag am Strand War echt schön. Wir haben ihn sehr genossen. Lg. Vera
Von wegen Kirschen entsteinen… Du hast sie gegessen, gib es zu. ;p