pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 30

Juli 27, 2014

Und so sah sie aus, die letzte Woche.

Endlich ist er da, der zweite Sohn meiner Freundin und Schwester! Eigentlich sollte er dieses fancy Armband tragen, dessen Design sich übrigens auch nicht nach über 30 Jahren geändert hat (gut so). Aber er bekommt ja nichts zu essen, so dass es ihm vom Ärmchen gerutscht ist.

image

Curry Maissuppe!

image

Geh wählen! So, so! Die Farbe hält wohl etwas länger oder gibt es nächste Woche schon wieder Wahlen?

image

Jede Generation hat ihre eigenen Armbänder. Bei mir war damals knüpfen unglaublich modern, jetzt sind es so schreckliche Gummidinger.

Plastikarmband

Sushi in der Sonne!

image

Nachdem mir beim letzten Starkregen alle Zucchini Blüten abgefallen sind, gibt es jetzt eine Neue. Ich hoffe, sie überlebt sämtliche Sommerregen und entwickelt sich zu einer prachtvollen Zucchini. Ich mache das hier ja nicht zum Spaß!

Zucchini Blüte

Strandtag!

Elbufer Mädchen holt Wasser

Anissas Fußabdruck

Fußabdruck im Sand

In meiner Mittagspause habe ich die Wassermelone zu kleinen Sternen verwandelt. Der Tisch sah danach aus… zum Glück hatten sich fast alle dazu entschieden, die Pause draußen in der Sonne zu verbringen. Auf der anderen Seite hätten die Kollgen ja eigentlich mal helfen könnnen…

Wassermelone Kinderhand

Die Kinder nennen sie die Kinderkamera, da ich ihnen erlaube, damit Fotos zu machen. Was sie nicht wissen ist, dass die Kamera stoßfest, wasserfest und ein Gewicht bis zu 100 kg aushält.

image

Kaffee und ein Rätsel am Morgen

image

Mein Kollege Matthias hatte Geburtstag und ich habe ihm ein Bild gemalt.

ausgemalter Bulli

Sonnenuntergang (das Bild ist unbearbeitet)

image

Soulfood und Zeitschriften blättern (danke Sonny!!!)

Guacamole und die Zeitschrift petra

Kirschen entsteinen für leckere Cherry Pie Bars.

Kirschen entsteinen

Ich habe eine Feder gefunden, aufgehoben und nach Hause getragen. Aber nicht der Mama sagen. Denn eigentlich soll man gar keine Federn sammeln, weil… habe ich nicht zugehört vergessen

Vogelfeder

Ach Lucas, schön das Du da bist!

Geburtsschild

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.