pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 42/2021

Oktober 25, 2021

In der letzten Woche hat es uns alle erwischt, wir waren krank. Während es dem Kind bis auf ein wenig Husten blendend ging, es aber leider auf Grund von Kita Vorschriften nicht die Einrichtung besuchen durfte, hingen wir in den Seilen. Krank daheim und ein Kind betreuen, ist kein Zuckerschlecken.

„Sieh es einfach als zusätzliche Familienzeit! Das ist doch schön!“, sagte jemand zu mir. Ämmm Entschuldigung? Nein danke! Wenn man selbst nur schlafen oder vor sich hinvegetieren möchte, ist es gar nicht schön. Es ist ja kein Urlaub, den man da gemeinsam zu Hause verbringt. Ehrlich gesagt gleicht es einem Wunder, dass wir uns nicht gegenseitig um den Verstand gebracht haben. Just saying!

Wir haben dennoch versucht, dass beste aus der Situation zu machen. So habe ich das Kind einmal täglich wenigstens ein wenig gelüftet. Die Frischluft tat uns beiden gut, auch wenn ich mich hinterher sehr erschöpft fühlte.

ein Kaffee nach dem Arztbesuch
die drei von der Baustelle
wir haben eine riesige Sandburg gefunden
Schlepper
Wir tanken frische Luft am Elbstrand.
Auszeit
Während ich das Druckerpapier suche, schaut das Kind sich die Aufkleber an.
es ist Herbst
Netzschaukel – mein Ruheplatz auf dem Spielplatz. Mein Gott ist es unbequem.
Meine Aussicht von der Schaukel, während das Kind seine Runden auf der Rutsche dreht.
wir testen die Halloween Filter von Instagram
dies ist ein weiterer
Hey Jan Cux!
Laub
Das Haus erinnert mich an ein Megaphone.
eine der letzten Sonnenblumen
relax
Nachthimmel. Ich wollte eigentlich den aufgehenden Mond fotografieren. Dabei habe ich das Bild zu lange belichtet. Ich mag es dennoch sehr, weil man die Sterne funkeln sieht.
Den Samstagnachmittag verbringen wir im Kinderkrankenhaus. Zum Glück kommen wir schnell dran und können wieder heim.
Goldener Herbst
Komm, gehen wir Kaffee trinken… ganz viel!
Das Fenster zum Himmel.
Der Blumenladen ist immer so ansprechend dekoriert.
So ein schöner Garten.
Wir zaubern aus Blättern Gespenster und Fledermäuse. Leider hält die Farbe nicht gut.

Habt eine schöne Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.