Mein Vorsatz, hier endlich wieder mehr präsent zu sein, habe ich natürlich nicht umgesetzt. Zeit für mich gibt es momentan tatsächlich nicht. Das Kind geht spät ins Bett, dass mir mitunter selbst die Augen schon zufallen und steht natürlich gemeinsam mit mir auf. Haylee lebt momentan frei nach dem Motte, zusammen ist alles schöner. Alleine aufs Klo gehen? Ahahahahahah! Mal eben schnell was am Rechner nachschauen? Schon sausen Kindes Finger über die Tastatur? Nur mal kurz aus der Spielecke im Wohnzimmer zum zwei Meter entfernten Esstisch gehen, um dort ein Schluck Wasser zu trinken? Mama, Du kannst doch nicht diesen gefährlichen Weg alleine ohne mich zurücklegen. Ich begleite Dich besser.
Es ist wie es ist. Alles ist eine Phase und irgendwann weiß ich sicherlich nichts mehr mit mir selbst anzufangen, während das Kind dann doch bitte lieber ungestört für sich sein möchte.
Umso mehr freue ich mich, heute bei den 12 von 12 dabei zu sein (mehr dazu könnt Ihr bei Caro nachlesen). Und das gleich aus zwei Gründen. Erstens habe ich überhaupt daran gedacht, dass heute der 12. ist und zweitens habe ich meine innere Hürde überwunden, das schlechte oder kaum vorhandene Licht zu akzeptieren und meinen Tag dennoch in Bildern festzuhalten.
Mehr Beiträge findet Ihr wie immer bei Caro.
xoxo
Christine
Deine Bilder sind toll geworden. Und ja, das erste Foto ist wunderschön!
Hach, laß Dir gesagt sein: Wenn das Kind dann mal alleine sein will, dann möchtest du entweder drölfzig Dinge auf einnmal machen oder sitzt nur da und hast keinerlei Idee, was Du machen könntest.
Liebe Grüße
Suse
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich werde auf jeden Fall an Dich denken, wenn ich da sitze und entweder alles auf einmal will (das konnte ich auch schon vor Kind sehr gut und habe am Ende nichts gemacht) oder mir überhaupt nichts einfällt. Blöd, dass man immer dann die besten Einfälle hat, wenn es gerade so gar nicht passt :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende