pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 9

März 7, 2017

Die letzte Woche war turbulent, war sie doch meine letzte Arbeitswoche, bevor ich in den Mutterschutz entschwunden bin. Den Frühling haben wir am Wochenende leider verpasst, da wir stattdessen einen zweitägigen Geburtsvorbereitungskurs besucht haben. Der war übrigens super. Eine kleine Gruppe und eine tolle Hebamme, die ihr Wissen sehr ruhig und kompetent vermittelte. Auch wenn es zwei sehr anstrengende Tage waren (sowohl das Aufnehmen neuer Informationen, als auch im gewissen Grad emotional), hat es sich gelohnt.

Und so kam es, dass ich in Fotos tatsächlich nicht sehr viel festgehalten habe.

comic Mülltonne
ich überlege bereits seit einer Woche, an wen mich die Figur erinnert


Ostseehexe Buch
Mittagspause mit einem Glas Tee und der Ostseehexe

Baum Blauer Himmel
yeah, blauer Himmel – zumindest für einen kurzen Augenblick
glutenfreies Kuchenbuffet
Ich habe zum Abschied in den Mutterschutz Kuchen im Büro ausgegeben. Es gab Apfelkuchen, Eierlikörkuchen, Quark-Schoko-Espresso-Kuchen und Herrentorte. Dazu frisch geschlagene Sahne. Yummy!
Geschenk zum Mutterschutz
Meine Fibu-Mädels haben mich mit einer ganz lieben Karte, Hüftgold und einem Buch und vielen Drückern überrascht. Die Betriebsanleitung für Babys sollte ich wohl besser demnächst mal lesen, auch wenn ich mich sonst mit Anleitungen ja nicht so auseinander setze.
Erdbeer-Smoothie
Ich wünschte, der Erdbeer-Bananen-Smoothie wäre noch etwas süßer gewesen. Aber durch die nicht ganz reifen Bananen, war er dann doch etwas säuerlich.
weiße Tulpen
Weiße Tulpen und ganz viele niedliche Tierchen, auf denen meine Kollegen mir gute Wünsche für den neuen Lebensabschnitt hinterlassen haben.
Auch wenn ich bei Zeit für Brot nichts zu Essen finde, so haben sie doch exzellenten Tee.
Kugel Eis
Den Frühling mit einer Kugel Eis begrüßen. Lecker war’s!
Hagebutte
Vergangenes

Habt eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.