pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Life Lately

Life lately September 2016

Oktober 3, 2016

Hi, I’m back! Weit mehr als Monat liegt mein letzter Post nun zurück.

Der September war einfach nicht mein Monat, da ich mir eine Magenverstimmung nach der nächsten aufsackte, mich ins Büro schleppte und nachmittags einfach nur noch todmüde ins Bett fiel. Nachdem ich mir dann auch noch eine fiebrige Erkältung mit fiesen Halsschmerzen aufsackte, war ich erst mal reichlich bedient (danke an Swiss und den schlechtes Flug seit langem; mal ganz ehrlich, wie kann man denn die Temperatur an Bord nicht richtig regulieren und lässt diese ungefähr alle 30 Minuten von kalt auf heiß und wieder auf kalt wechseln). Unser Urlaub an der Westküste der USA fing damit leider nicht ganz so gut an, da ich die ersten Tage fast nur im Bett lag.

Aber inzwischen geht es mir wieder besser und wir fangen an, unseren Urlaub hier richtig zu genießen.

Auch wenn in den letzten Wochen nicht wirklich viel passiert ist, habe ich dennoch ein paar Schnipsel für Euch festgehalten.

Morgentau
der erste Morgentau ist da

Hi Lüneburg!
Hi Lüneburg!
Standesamt beim Wasserturm Lüneburg
Wenn ich besser aufgepasst hätte, würde ich jetzt wissen, warum ausgerechnet zwei Fische Brautpaare am Wasserturm in Lüneburg begrüßen.
Wasserturm Lüneburg
Die Aussicht vom Wasserturm auf Lüneburg ist wunderschön.
Ein unterhaltsamer Abend mit Sven und Bianca.
Ein unterhaltsamer Abend mit Sven und Bianca.
altes Wagenrad
ich liebe das warme Abendlicht
alte Scheune
Die Hochzeit fand ich in einer alten Scheune statt.
Aufkleber I LOVE PHOTOS
Yes, I love photos!
geheimes Haus
Okay, über dieses Haus habe ich jetzt schon häufiger gesprochen. Ich glaube ja nach wie vor, dass es ein ehemaliges Safe House ist. Das kommt davon, wenn man zu viel Fernsehen schaut. Das Haus ist unbewohnt, es fehlen ganze Fensterscheiben. Und jetzt hat irgendein Spaßvogel ein Schild ans Fenster gehängt „LKW STOP“. Hmmm, ist das jetzt eine geheime Botschaft?
Salat
Basti und ich sind kurz vor seinem Urlaub ins Due gegangen und haben ein Mittagessen in der Sonne genossen. Schön wars, auch wenn wir ewig warten mussten.
gelbe Blume
rot, gelb und grün
Pho suppe
Vietnamesische Brühe – perfekt, um sich wieder aufzupäppeln!
Salat!
Salat!
pizza
Pizza!
S-Bahn Fahrt Hamburg
Auf dem Weg zum Flughafen.
Piktogram am Zürcher Flughafen
noch kleiner konnten sie das Piktogramm am Zürcher Flughafen wohl nicht malen, wa?
Harry Potter Band
Ich habe mir ganz spontan am Flughafen den neuen Harry Potter gekauft. Der Einstieg fiel mir recht schwer, da das Buch in Form eines Theaterskripts geschrieben ist. Aber am Ende gefiel mir die Geschichte dann doch sehr gut.
Palmen
Was ich an L.A. wirklich liebe, sind die Palmen, die überall stehen.
Malibu
irgendwo in Malibu
Sunset
Fahrt in den Sonnenuntergang entlang der Küste Malibus.
TACO BELL
Bei jedem TACO BELL, an dem wir vorbei fahren, muss ich an Dominik und seine Japanreise denken. Hi Dominik!
FACE ME I FACE YOU
Face me!
Kaktus in Arizona.
Heiß war es in Arizona! Und überall standen Kakteen. Wunderschön.
glutenreie Waffeln
Weltbeste Waffeln mit frischen Beeren und dazu frisch gepressten Grapefruitsaft.
Joshua Tree National Park
mitten im Joshua Tree National Park
alter Bunker
Wir haben an der Küste bei einer alten Bunkeranlage angehalten. Viel zu sehen gab es nicht. Die alten Raketenspitzen (oder was auch immer sie darstellen sollen), erinnern mich an Buntstifte.
Steine in Form einer Sonne
Sonnengruß
Ruby Beach
Ruby Beach – ein Strand im Naturschutzgebiet. Baden kann man hier nicht, dafür aber die herrliche Meerluft und den Ausblick genießen.
Seattle
Hello Seattle! So happy to be back.

Lasst es Euch gut gehen,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.