pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 28

Juli 18, 2016

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Neßsand
Der Blicke auf Neßsand weckt bei mir immer Urlaubsgefühle.

Republik Sylt
Als ich an der Ampel auf grün wartete, fiel mir der Aufkleber ins Auge. Sylt, da könnte ich auch mal wieder hin. Bei dem unbeständigen Wetter ist meine Reiselust jedoch etwas gedämpft.
Pasta
Am Montagabend gab es Pasta. Ich alter Fuchs hatte die Soße bereits am Samstag gekocht und so war sie sehr aromatisch und lecker.
smile
smile
Umzugskatrotn
Umzüge – ein paar Häuser weiter wird ausgemistet. Ich frage mich, ob sie die Sachen verschenken wollen oder ob es einen anderen Grund gibt, das die Sachen da so stehen.
Abendhimmel im Sommer
Abendhimmel – herrlich, dass es auch um 21 Uhr noch hell ist!
Nord
Nord, nicht Süd
Kartoffel
Meine erste Kartoffel – eigentlich wollte ich nur Kaffeesatz auf die Erde geben, da schaute sie mich an. Normalerweise muss man die Dinger ja ausbuddeln, aber diese hier schoß zur Hälfte schon aus der Erde.
Fliesen
jedes Mal frage ich, woher diese Fliesen wohl stammen. Ernst… licht? Hmmm!
Goßler Haus
Das man im Goßler Hause Hochzeiten feiern kann, wusste ich. Aber das dort auch Menschen leben, ist mir neu. Ich würde mir sehr gerne mal eine Wohnung anschauen. Einfach nur so!
Regen aus dem Auto
ich neige dazu, diesen Sommer die wenigen Sonnenmomente Betrachtet man die Bilder einige Wochen oder Monate später, könnte man meinen, das wir einen Traumsommer hatten. Und genau darum gibt es jetzt die Realität, nämlich Regen! Schön ist das Foto nicht, aber es zeigt, wie der Sommer in Wirklichkeit ist.
Lunch Date
Mittagessen bei Andronaco! Ich habe mir mein eigenes Dressing gemixt, da der Salat nämlich sonst nicht nur in Käse, sondern auch Soße ertrinkt.
grill
Tatsächlich hat es am Freitagabend nicht geregnet und wir haben die Chance ergriffen, den Grill anzuschmeißen.
blauer Himmel
…und natürlich habe ich sofort den blauen Himmel fotografiert
Tomatenpflanze
Meine Tomate trägt Blüten! Vielleicht wachsen am Ende doch noch richtige Tomaten.
Aufkleber Krake mit Gebäck
Die Krake erinnert mich an Pokemon Go, dem Spiel, das auch ich recht unterhaltsam finde. Allerdings spiele ich es nicht mit so viel Hingabe, was vielleicht auch daran liegt, dass am Wochenende die Server down waren.
Marmorkuchen
Marmorkuchen! Er ist heil aus der Form gekommen, ich kann mein Glück kaum fassen. Und lecker ist er auch.
Blauer Bauarbeiterhelm
Blau Helm – oder die Baustelle mit Blick auf die Nordsee!
Blauer Bauarbeiter Helm
Man könnte denken, ich habe schief fotografiert. Aber das ist nicht der Fall! Tatsächlich steht der Tisch schief und ich habe lange damit verbracht, das Tablet auszurichten. Da das nicht geklappt hat, habe ich es mit Fotobearbeitungsprogramm probiert. Aber was soll ich sagen? Dann passte es nicht mehr mit dem Hintergrund. Darum lass ich es jetzt so!
Kater Odin
Mein Freund Odin. Da in den Sandkasten schauen sehr anstrengend ist, durfte ich den Kater anschließend in den Schlaf kraueln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.