pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag

Goodbye 2015

Dezember 31, 2015

2015 Du warst schön, aufregend, manchmal aber auch sterbenslangweilig, lustig, voller Freude, turbulent, überraschend, ermüdend, heiß, kühl, verregnet, sonnig, kurz, endlos lang und vor allen Dingen voll mit schönen Stunden der besten Freunde.

Jahresrückblick 2015 Pinkchiillies

  1. Fliegen zu den schönsten Zielen
  2. Hamburger Schietwetter
  3. Fotografieren macht mich glücklich
  4. Süß und luftig
  5. Strandtag
  6. Palmen, ich liebe sie!
  7. Am Lieblingsplatz
  8. Ginger Cats sind meine Liebsten
  9. Freund! Ohne gute Freunde bringt das Leben keinen Spaß. Ich bin froh, dass ich Euch habe.
  10. Burger! So lecker, egal ob vegan (wie hier) oder mit Fleisch.
  11. Surfen, kann ich zwar nicht, schaue aber anderen gerne dabei zu
  12. Nichts geht über guten Kaffee!

 

Genießt die letzten Stunden des alten Jahres und freut Euch mit mir auf das neue Jahr! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles 2016! Danke, dass Ihr im vollen Internet, dass vor lauter Blogs überquillt, hier bei mir vorbei schaut, mich inspiriert, Kommentare hinterlasst und Mails schickt. Ohne Euch wäre es nur der halbe Spaß.

Cheers, auf Euch, 2016 und das Leben im Allgemeinen,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.