pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern | Reisen

Meine Woche in Bildern – KW 41

Oktober 11, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Sylt

Sylt

die Feder ist so weiß

Möwenfeder im Sand

„Cat“ fiel mir ins Auge.

Cat Schild in Morsum

Es kam einmal ein blonder Surfer, der einen Strandkorb am Strand stehen sah. Glücklicherweise war gerade Ebbe, sodass der Strandkorb noch nicht im Wasser stand. Hmmm, wie bekomme ich den Strandkorb wohl aus dem Schlick gezogen, in dem ich gerade selbst mit meinen hübschen Füßen versinke, fragte er sich. Hach, ich habe eine Idee und fuhr mit dem Trecker vor. Und da geschah es! Der Trecker steckte mit den Vorderrädern im Wattenmeer fest. Und nun? Holte er erst eine Schaufel, dann seinen einen Kumpel mit dem Suzuki, der wiederum den Mann mit dem Van mitbrachte. Der erste Versuch, den Trecker aus dem Schlick zu holen, scheiterte.

Ich bin mir sicher, dass inzwischen nicht noch mehr Autos feststecken. Das Ergebnis warteten wir jedoch nicht ab.

Morsum Strand

Backbord voraus! Für mich sieht es aus wie eine überdimensional große Wohnzimmerlampe.

Lampe Hafeneinfahrt Morsum

Es ist gar nicht so einfach, ein schönes Café mit einer Siebträgermaschine auf Sylt zu finden. Bei Espresso und mehr schmeckte der Espresso jedenfalls ganz gut.

Espresso und Mehr Wennigstedt

die Farben erinnern mich an Sommer

Segelboot

4.10. fiel mir ins Auge

Strandkorb

An diesem Strandabschnitt sind Pudeldamen verboten!

Pudel verboten

ob ich wohl mal das Wasser abdrehen soll?

mobiler Wasseranschluss auf der Straße

Kürbisse, soweit das Auge reicht

Kürbisse

Don’t get off!

don't get off

Ich mag die leuchtenden Kastanien so gerne. Wie schade nur, dass sie innerhalb kürzester Zeit ihren Glanz verlieren.

kastanien

ich hätte die gerne mal ausprobiert. Was man da wohl genau testet.

Bremsprobeanlage

Auf der anderen Seite der Gleise am Hauptbahnhof stand dieser Apfelbaum. Wer die wohl erntet?

Apfelbaum

warten auf den Zug nach Bremen

Anzeigetafel Bahnsteig

Birnen-Himbeer-Crumble – unglaublich lecker

Birnen Himbeer Crumble

Alleen find ich immer gut

Allee

ich hab mir für die Bahnfahrt einen Becher Tee mitgenommen. Wer hätte gedacht, dass dieser Thermobecher so lange das Getränk heiß hält, dass ich mir tatsächlich die Zunge verbrannt habe.

yogi tee

Footprint

Fußabdruck

Herbststimmung an den Wallanlagen von Bremen

Herbstfärbung Baum Bremen-4601

Ein viel zu teurer Espresso in Isaccas Garden.

Espresso Isaccas Garden-4609

hello fall!

buntes Laub

ich war so fasziniert von der roten Kugel und habe erst hinterher beim Betrachten des Bilds feststellte, das da noch ein Marienkäfer saß

Marinenkäfer Kugel-4608

pumpkin spiced muffins – das Rezept gibt es bald

gluten free pumpkin spiced muffin

Hamburg Harburg – bei Regen und aus einer etwas anderen Perspektive

Bahnhof Harburg

Good Morning Hamburg!

Herbstmorgen Binnenalster Hamburg

Berlin Spandau

Bahnhof Berlin Spandau

so Retro

Yorckstraße Berlin

ich find es schade, dass es den Flughafen Tempelhof nicht mehr gibt

Flughafen Tempelhof

hi Alex!

Fernsehturm Berlin Alex

Habt einen tollen und sonnigen Sonntag,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.