pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 50

Dezember 14, 2014

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

KEEP CALM AND CARRY ON

Land Rover

Dieses Warnschild gehört eindeutig zu den Schickeren. Allerdings ist es so klein, dass man es beinahe übersieht.

Achtung Hund

ich freue mich immer, wenn ich an den Sträuchern noch ein wenig Grün sehe.

grüne Blätter an Strauch

Nachmittagssonne an der Elbe. Die Sonne lässt sich inzwischen kaum noch blicken. Um so mehr freue ich mich über ihre Strahlen.

Elbstrand mit Baum

Warm eingepackt sind Winterspaziergänge einfach spitze!

Christine

Der Tod eines Ponys.

Ponyluftballon ohne Luft

Während der Weltmeisterschaft wehten überall die Deutschlandfahnen. Jetzt sieht man nur noch selten welche. Dabei finde ich gehisste Fahnenmasten sehr schön.

Deutschlandfahne

Weihnachtsmärkte sind wirklich nicht meins! Dieser hier in der Hafencity gefällt mir aber von allen noch am besten. Er ist nicht so voll, hat eine Eisbahn für Kinder und eine sehr coole Teelounge (natürlich gibt es auch Glühwein) mit vielen Sofas. I like!

Weihnachtsmarkt

Wir waren Keramik bemalen. Die Füße und Hände der Kinder durften herhalten. Während das Baby die meiste Zeit nur auf den Arm hing, durfte mein Patenkind eine Tannenbaumschale bemalen. Er hat es geliebt.

keramik bemalen

Welche Aufkleber soll ich in die Schale kleben?

Aufkleber

Das Bemalen hat wesentlich länger gedauert als gedacht. Wir waren alle drei so ausgehungert, dass wir uns erst mal eine Portion Pommer holten.

Pommes essen

Sollte ich noch mal klein sein, was ja eher unwahrscheinlich ist, will ich unbedingt so ein Haus haben.

Spielhaus im garten

Ich weiß nicht, ob ich die Baumdeko nun scheusslich oder doch gelungen finde.

Tannenbaum auf Weihnachtsmarkt

In Bäumen klettern ist doch einfach der größte Spaß!

Elbstrand

Mein Knusperhäuschen ist immer noch nicht fertig. Hoffentlich schaffe ich es noch vor Weihnachten.

Knusperhäuschen

Boy!

Fahrrad Boy

Manchmal ist es schön, wenn man einfach mal noch oben schaut.

BAum Himmel

Ebbe!

Elbstrand beim Alten Schweden

Granola, die ganze Wohnung und meine Haare riechen danach. Soooo lecker!

glutenfreies Granola

Ob er oder sie seine Klingel nicht vermisst?

Fahrradklingel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.