pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 49

Dezember 7, 2014

Und so sah meine letzte Woche aus.

Weihnachtsapfel oder ist es doch der von Schneewittchen?

Weihanchtsapfel

Auf dem Gehweg lagen unendlich viele dieser kleinen Nüsse rum. Ich habe kurzfristig überlegt, ob man damit nicht etwas basteln könnte. Aber sie waren so sandig und durchgeweicht, also ließ ich sie liegen.

Nuss vom Baum

WACHAU! Zumindest lese ich das auf dem Container des LKW.

LKW Anhänger

Merkwürdigerweise sprangen mir die Möhren sofort ins Auge. Ich frage mich natürlich, wer ein gesamtes Magazin zerflättert und es großzügig auf der Straße verteilt.

Zeitschrift in Laub

zu verschenken! Ich wollte es nicht.

zu verschenken

So langsam verblühen auch die letzten Rosen.

verblühte Rosen

Weihnachtsstern – ich freue mich immer, wenn Leute in ihre Gärten und Fenster leuchtende Sterne hängen.

Weihnachtsttern

rote Weihnachtskugel

Weihnachtskugel

Hamburg – gegen Gewalt. Gut so! Es erinnert mich sofort an Atomkraft – nein danke!

hamburg gegen Gewalt

gesund-mach-Suppe! Auberginen-Kicherersben-Suppe, so cremig, so lecker.

Auberginen Kichererbsensuppe

die tanzenden Türme im Morgennebel

20141206-ZAJ_9792Anja

Nach dem Weihnachtsmärchen „Der kleine Störtebeker“ schien auf einmal die Sonne! Und das nach mehr als über einer Woche. Jeppi! Schade, dass die Bar in diesem Hotel erst ab 18 Uhr öffnet. Ansonsten hätte man wunderschöne Hamburg Fotos machen können.

Grün!

grünes Fahrrad

Hallo Möwe!

Möwe Elbe

Ich blicke gerne auf die Elbe, den Hafen und Hamburg!

Fischmarkt

Ich habe die letzten Sonnenstrahlen genossen!

Treppe im Dezemberlicht

Habt noch einen schönen zweiten Advent und genießt den restlichen Sonntag. Bis bald, xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.