pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Uncategorized

Lake Tahoe und warum der Wochenrückblick ausfällt

Oktober 5, 2014

Eigentlich ist heute ja Wochenrückblick Tag, da Sonntag ist. Aber im Urlaub ist ja bekanntlich alles anders.

Während es landschaftlich am Lake Tahoe wunderschön ist, ist das Internet so langsam, das man ständig einen dicken Elefanten hinter der nächsten Ecke vermutet, der auf einem Kabel steht und sich ins Fäustchen lacht, dass ich am Hochladen der Bilder verzweifele.

Lake Tahoe

Daher gibt es heute nur einen Gruß vom Lake Tahoe, der mit seinem blau schimmernden Wasser alles in ein schönes Licht versetzt.

Wir haben gestern einfach ein kleines Geburtstagspicknick mit Mandel-Mocca-Fudge-Eiscreme gemacht und nebenbei eine Hochzeit beobachtet. Es war zunächst übrigens nicht klar, ob es sich überhaupt um eine Hochzeit handeln würde. Die Gäste waren von schick bis hin zu super legere gekleidet. Das Brautpaar ließ über eine Stunde lang auf sich warten und der Bräutigam? Ja der, der war irgendwo unscheinbar dazwischen, dass wir ihn geradezu suchen mussten. Man geht ja auch nicht einfach dazwischen und ruft „Hey, wer ist eigentlich der Bräutigam?“. Die Trauung am Seeufer dauerte keine 10 Minuten und ab ging es zur Feier. Auch wenn man sich eine Hochzeitsgesellschaft dann doch leicht anders vorstellt, ist die Hauptsache doch, dass das Brautpaar überglücklich sind und die Gäste sich wohlfühlen. Und das glaube ich jetzt einfach mal.

Lake Tahoe

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Mehr Fotos gibt es irgendwann. Wenn der Elefant von der Leitung geht und ich nicht auf der Mäusetastatur des iPhones tippen muss.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.