pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern | Reisen

Meine Woche in Bildern – KW 21

Mai 25, 2014

Und so sah es bei mir in der letzten Woche aus.

 

Spieglung am Morgen

image

Hallo Mama, das sind wohl eindeutig Deine Äpfel!

image

Katzenpfoten! Ich würde sie zu gerne drücken. Leider wissen die Katzen nicht, dass sie es eigentlich auch wollen.

image

Telefonieren?

image

Die Insel ist voll von diesen alten, kleinen, weißen Flitzern, von denen bereits mein Papa eins fuhr. Gut, vielleicht war es auch immer derselbe Wagen.

image

Rauchen ist tödlich oder so ähnlich.

image

Reflektionen im Flugzeug

image

Verkabelung?

image

Selfie an einer Haustür

image

Hello snail!

image

Das die Spanier ihre Pflanzen bei Regen auf die Straße zur Bewässerung stellen, finde ich ja sehr clever. Aber das die Franzosen die Töpfe dann aufs Autodach…

image

Deko im Hintergarten

image

No words!

image

Mir gefällt das detaillierte Verkehrsschild ausgesprochen gut! Schaut Euch nur das Röckchen vom Mädchen an!

image

Na dann mal her mit dem Champagner!

image

Ich sehe eine Katze, die auf einem Surfbrett liegt.

image

SPAR! Hallo Kindheitserinnerungen. Im Urlaub waren wir in Österreich immer beim SPAR einkaufen. Und auch hier in Hamburg gab es mehr super schöne SPAR Läden, als ramischige EDEKA Filialen. I Love SPAR!

image

Hach, ich liebe so alte mitgenommene Schilder. Da allerdings alle nach rechts weisen (man konnte nämlich gar nicht geradeaus fahren oder links abbiegen, hätte auch ein Schild gereicht „Egal was Sie suchen, hier lang“.

image

Braucht jemand noch Turnschuhe?

image

Wattebäuschen am Himmel

image

Strandkatze

image

Der Mann erinnert mich an die Folge „die drei Fragezeichen und die rätselhaften Bilder“

image

lila Blüten, so schön!

image

Sylt! Zumindest erinnern die oberen Griffe der Leiter an die Spitze von Sylt (List).

image

Heimflug über die Alpen. Irgendwo dort unten ist der Monte Blanc.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.