pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 20

Mai 17, 2014

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Wettercheck! Nach Tagen von Starkregen endlich wieder blauer Himmel und ein paar Wöklchen.

image

Aufgabe des Tages von dem Fotowettbewerb „I spy“. Um ganz genau zu sein, nach einem Flugzeug. Zugegebenermaßen ist es winzig klein.

image

Hallo Island!

image

Schatten im Treppenhaus

image

Mama muss stets gute Laune haben und viel lachen. So sieht zumindest das Gesicht aus bunter Straßenkreide unter der 16 aus.

image

Ich habe eine Hexe gesehen. Schaut Ihr auch so gerne Wolken an?

image

Hoch hinaus. Manchmal frage ich mich, ob das Arbeiten so weit oben auf einem Gerüst nicht irgendwie spannender ist.

image

C wie Christine

image

Thema „from where I walk“… raus aus der Bahn

image

Schattenspiele

image

Smoothie!

image

Die Decke erinnert mich ans Wattenmeer oder sanfte Wellen.

image

Friday!

image

Auf dem Weg zum Italiener

image

Rechts rum?

image

Über den Wolken im leeren Flieger

image

Pimp my wall. Verschönerung einer Betonsäule auf dem Flughafen.

image

10 Cent im Klo. Nicht meine! Ich frage mich, ob irgendwer sie wohl raus fischen wird.

image

Blick aus dem Schlafzimmer

image

Sonnenuntergang und Palmen

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.