pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

KW 39 – Meine Woche in Bildern

September 29, 2013

Und so sah meine letzte Woche aus:

Ich liebe Schmetterlinge. Die meisten fliegen einfach davon, bevor man sie fotografieren kann.

Schmetterling im Apfelbaum

Roter Backsteinhäuser an Kanälen habe ich gerne.

Haus am Kanal

Ich schaue gerne in Einfahrten, insbesondere bei alten Häusern. Warum es wohl eine Kamera gibt?

Tunnelblick

Ja, ja, ja – viel hilft viel. Genau so wie Leute, die besonders laut sprechen oder rum schreien. Denn die haben ja auch immer Recht. Höhöhöhö!

Absteigen

Was für ein gruseliges Hotel. Es sieht von außen schon so uneinladend aus.

Hotel

04. Oktober – mein Geburtstag!!!

Geburtstag

und wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang. Danach gab es allerdings zwei Tage Nieselregen und grauen Himmel.

ZAJ_1409Sonnenaufgang

Riesen Wolke über dem Busbahnhof

20130929-215828.jpg

Vor der Wahl ist nach der Wahl oder die Überreste der letzten Bundestagswahl.

20130929-215833.jpg

Der Gruß aus dem Supermarkt – Zitronensorbet!

20130929-215838.jpg

Da fehlt nicht etwa ein Zeiger, die Uhr gehört so.

20130929-215843.jpg

Hundeparkplatz

20130929-215849.jpg

Schneckenrennen

20130929-215854.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.