pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 24/2019

Juni 16, 2019

Hach, das Wetter bringt hier in Hamburg weiterhin keinen Spaß. Es regnet eigentlich ständig, hin und wieder haben wir dann mal einige Stunden Sonnenschein und plötzlich zieht ein Gewitter auf. Aktivitäten kann man kaum planen, Verabredungen im Freien gehen nur noch spontan. Und selbst da kann es sich stündlich ändern. Aber dennoch hatten wir eine schöne Woche.

Resteessen – Süßkartoffeln mit Salat, Pancetta und Spiegelei
Das Kind reißt den Figuren grundsätzlich die Haare ab und baut sie nach eigenen Vorstellungen um. Ich kann das ja nicht gut leiden und nutze die Chance in ihrer Abwesenheit alles wieder in den Ursprungszustand zurück zu setzen.
Manchmal findet man an den tristesten Tagen noch ein wenig Farbe.
Ich habe noch zu Edna gesagt, dass sie keinen Kaffee verschütten soll.
Das Kind hat sich Oatmeal zum Abendessen bestellt, während ich mir ein Baguette gebacken haben (nein, es ist kein Aufbackbrot).
Sommer-Sale – der Slogan auf einem Briefumschlag brachte mich dann doch zum Schmunzeln. Bisher hat der Sommer ja noch nicht mal richtig angefangen. So verregnet, wie die letzten Tage waren, würde ich ihn umgehend gegen einen sonnigen und warmen Herbst verkaufen.
Pancakes mit süßen Himbeeren
Das Kind und ich schauen ein wenig „Mädchen“ Fußball.
Ihr Lachen, wenn wir gemeinsam wippen.
Hi!
Meine Freundin und ich haben uns ganz spontan zum Burgeressen verabredet. So liebe ich es! Ich hatte den Protein-Style Burger, als ohne Brot. Es war total lecker und sehr empfehlenswert.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals Steinwall aufgestiegen zu sein. Ich mag die Station. Sie ist so schlicht.
Ich habe mich spontan selbst zu einer Nudelsuppe eingeladen. Sie war gut, aber ich habe tatsächlich schon aromatischere gegessen.
Strandsnack
Kurze Zeit später zog die Regen- und Gewitterfront direkt auf uns zu.
So würde ich mich manchmal auch gerne einfach im Büro auf den Boden legen.
Abendessen – Tacos (aus 100% Maismehl, selbst importiert aus Spanien), Lachs aus dem Ofen, Mango Salsa, Gucca und Mais. Nicht im Bild: Salat. Es war lecker, auch wenn die Tacos aus den USA dennoch besser schmecken.
Beim Betrachten des Bildes habe ich mich kurzzeitig gefragt, ob wir im Dschungel waren.
Neulich habe ich einen lustigen Artikel über die zehn typischen Instagram Posts gelesen, die wir diesen Sommer sehen werden. Natürlich darf ein Eis nicht fehlen. Allerdings kann ich mit meiner mickrigen Kugel schlecht mithalten. Entweder muss es ein riesiges mehrfarbiges Softeis oder aber drei Kugeln und aufwärts haben.
Eine Kugel Eis in einer glutenfreien Waffel. Wir haben es uns geteilt. Meine Oma wäre jetzt empört und würde fragen, ob wir uns nicht mehr leisten können. Eine Kugel zu dritt! Skandalös! Das arme Kind.
… und tschüss!

Starte gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

    1. Ich war ganz happy, dass der Kater zumindest mal für einen Augenblick still stand und sich nicht wieder auf mich stürzte. Mit Kindern und Katzen ist das ja nicht so einfach. Sie verstehen einfach nicht, dass sie das Motiv sind und sich nicht hinter der Kamera aufzuhalten haben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.