Meine Woche in Bildern – KW 48/2017

Während halb Deutschland im Winterwonder-Land sitzt, hocken wir weiterhin im dezenten Grau. Nun ja, immerhin ist es nicht glatt draußen.

Viel haben wir letzte Woche nicht gemacht, da ich einfach nicht die Kraft hatte, mit meiner fiesen Erkältung Stunden durch die Gegend zu spazieren. Was habt Ihr denn gemacht?

Ich wollte ein Foto mit Schleife, der Mann nicht. Und das Baby? Das wollte gar kein Foto, sondern zappelte in seinem Stuhl fröhlich herum.



Kabel

3,50 Euro – bestimmt rechnet irgendwer den Preis noch rasch in D-Mark um und erklärt dann wieder, dass er niemals so viel Geld für so ein kleines Bäumchen ausgegeben hätte.

STOP WAR

Regenbogen! Allerdings keiner, den man sich wünscht. Da hat wohl irgendwer ein wenig Öl verloren.

Nach dem Babyturnen kam auf einmal die Sonne raus! Wir waren alle ziemlich überrascht. Leider blieb sie nicht lange und verschwand nach kurzer Zeit wieder.

Zahlgrenze! Durch Zufall habe ich dieses alte Haltestellenschild gesehen und mich gefreut. Manchmal ist retro gar nicht so übel.

Mein Lieblingsbild der Woche habe ich zwar schon in den Freitagslieblingen gezeigt, aber da ich es so mag, zeige ich es hier noch mal. Ein Mandel Croissant mit Cashew Latte und kleinen süßen Babyfingern. Und nein, das Baby hat nichts davon abbekommen.

Ich frage mich ernsthaft, wer auf die dusselige Idee gekommen ist, einige Streben orange anzumalen. Es sieht aus, als hätte jemand das Teil ausgebessert.

Am liebsten würde ich mich in das Schaufenster setzen, weil es so gemütlich aussieht.

Lieblingslakritz mit Chili! Ich habe mich die eine Nacht quasi davon ernährt, da ich so einen schrecklichen Reizhusten hatte.

poor dog

Wie gemalt lag die getrocknete Hortensie vor mir. Ob sie wohl jemand verloren hat?

Painting

Der Samstagmorgen sah so vielversprechend aus. Eine Stunde später lag Hamburg erneut grau in grau da.

Frühstück! Oatmeal mit Sommerfrüchten.

frisch geduscht

OMG! Die Waffel war so lecker, das ich mir gleich noch eine gekauft habe.

Als ich den Dino sah, musste ich sofort an meinen Patensohn denken!

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund,
xoxo
Christine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *