Meine Woche in Bildern – KW 42

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Am liebsten würde ich gerne auf der Autobahn anhalten und den Hafen ganz in Ruhe betrachten.

Hamburger Hafen

Sonnenstrahlen

Wald-7482

Looking up – gelber Krahn vor blauen Himmel. Kaum vorstellbar, dass das Wetter so gut war.

Krahn

Manchmal fahre ich ganz gerne über die Landstraßen.

Landstraße

Eingepackt und verschickt. Bei der Post waren 15 Leute vor mir und ich war nach 15 Minuten wieder draußen. Ich finde es immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, die nicht nur Briefmarken kaufen oder Päckchen versenden wollen, sondern komplizierte Dinge am Schalter verlangen, die den Ablauf ins Stocken bringen.

geschenk-7503

die Blätter der Kastanie passen zu dem trostlosen Wetter

Kastanienblätter

Ein absolut leckeres Steinpilzgericht, dass so unfotogen ist, dass ich heulen könnte.

Pilze mit Nudeln-4657

Ich wünschte, mir würde die Limonade schmecken. Das Bio drauf steht und vielleicht auch drin ist, hilft dem Geschmack kein bisschen. Sie ist viel zu süß.

limonade-4669

Nach einer Woche Urlaub gibt es dieses Mal wieder das Tümpelbild. Eine so große Veränderung sehe ich nicht. Vielleicht ist das Laub etwas bunter.

tümpel-7494

Am liebsten wäre ich noch ein wenig weiter auf das Grundstück gegangen, aber dann wäre sicherlich jemand gekommen und hätte mich gefragt, was ich da mache. Dabei gefiel es mir in der Morgenstimmung ganz gut da und sicherlich gibt es noch viel mehr Fotomotive.

stadtbild hamburg-7498

Ein Glas Schokolade

Schokolade-4678

Warten auf die bunten Bäume! So richtig überzeugt mich der Herbst momentan ja noch nicht. Alles ist noch so grün.

park-4699

Keep smilin’

smile-7493

warten auf einen Termin

Stempel-7499

ich war nicht die einzige, die den Sonnenaufgang aus der Bahn fotografiert hat

stadtbild hamburg-7497

Herbst Quiche!

quiche-4665

Wiese nicht betreten! Und wer ist auf diese Wiese bei Regen gegangen, um die Maronen zu fotografieren?

Maronen

Pumpkin Spiced Coffee Cake

Schokolade-4690

hello beauty

Maronen-4713

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *