Meine Woche in Bildern – KW 34

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Ewig habe ich auf die Lieferung des Fingerbooks gewartet. Als es am Montag endlich geliefert wurde, habe ich es rasch verpackt und zur Post getragen.

Geschenk verpacken

Pommes! Machen jeden Montag besser.

Pommes

Auf dem Heimweg muss man bei Regenwetter immer über die Schlammpfütze springen. Man merkt sehr deutlich, wo in Hamburg unattraktive Viertel liegen, in denen die Erneuerung der Fußwege gerne in alle Ewigkeit verschoben wird.

Schlammpfütze

Chillen bei Public Coffee Roasters – man sitzt super gemütlich und die Atmosphäre ist phantastisch. Mein Espresso hat mir allerdings leider nicht so gut geschmeckt.

Public Roaster

Biergarten

Biergarten Bank

Viele Bücher gibt es bei stories nicht. Dafür werden diese in einer schönen Atmosphäre präsentiert.

stories! Hamburg

Eine Kaffeebar gibt es auch, die ich gleich zum Kartenschreiben nutzte.

IMG_6805kw33

Dank des Schmuddelwetters und der Sommerferien war auf Hamburgs nichts los.

IMG_6808kw33

Die ersten Äpfel hängen an den Bäumen. Ob dies wohl ein Gravensteiner ist?

Apfelbaum

Feierabend Espresso bei Espresso Tecnica. Während ich noch darüber nachdachte, was ich mit dem Tag anfangen sollte, hörte es (endlich) auf, zu regnen.

IMG_6810kw33

Pink!

Blume nach Regen

Gelb!

ZAJ_3530kw33

Ingwer

Ingwersenweg

Ich konnte nicht mehr lesen, was auf dem Zettel stand.

ZAJ_3510kw33

Schneckenpost

ZAJ_3518kw33

ein Busch voller Duft – Lavendel, ich liebe ihn!

ZAJ_3514kw33

making silly faces

ZAJ_3509kw33

Lieblingsplatz

ZAJ_3524kw33

Das ist Eule. Sie hat keine Augen mehr. Im vorherigen Leben war sie übrigens Ritter.

ZAJ_3531kw33

Mein Liebling! Er hat sooooooooo flauschiges Fell und ist überhaupt sehr lustig. Sicherlich war er mal Komiker.

ZAJ_3535kw33

Frische Mandelmilch

ZAJ_3555kw33

Smoothie Bowl am Sonntag

ZAJ_3557kw33

Morgenlicht

ZAJ_3559kw33

Attacke!!!

IMG_6840kw33

so blue

IMG_6841kw33

Nebel am Donnerstagmorgen! Ich fands toll, meine Kollegin nicht.

IMG_6829kw33

Bei Andronaco bin ich in meine Eltern gelaufen. Wir haben dann gleich das Wochenende eingeläutet. Mit Espresso und Processco. So gehört es sich!

IMG_6835kw33

Abendessen bei Anna und Basti! OMG! Es war unglaublich lecker. Es gab unter anderem einen genialen Fake Couscous Salat aus Blumenkohl und Fisch vom Grill. Dazu wurde „stinke“ Soße gereicht. Die roch zwar nicht (mehr) stinkig, war aber genial und passte hervorragend zum Lachs.

IMG_6838

Happy Sunday Ihr Lieben. Startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

One comment

  1. Hach, wie immer sehr schöne Fotos! Die Blüten sind toll! Ich liebe Lavendel auch sehr. Es war sehr schön, euch kennenzulernen. Hat mich wirklich gefreut. :-)

    P.S. Fiete sendet flauschige Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.