Meine Woche in Bildern – KW 30

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

NO DUMPING

no dumping

Das Cliff House in im Seitenspiegel. Da es so voll war, haben wir da dieses Mal keinen Champagner getrunken. Ein Wasser während der Autofahrt ist ja auch ganz erfrischend.

Cliff house im Seitenspiegel San Francisco

Smile

smile you're on camera

Make a nap!

liegende Katze

broken man

WC Schild

„Hi! I just want to take a picture of your dog. I mean your dogs. Didn’t see the blondie because he is so tiny.“

Dogge

Roadtrip nach Norden. Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich sinnlos Seitenspiegelfotos gemacht. Das find ich so unglaublich spaßig. Warum, weiß ich auch nicht.

Seitenspiegel

Lunch date

IN-N-OUT BURGER

Die haben sich da verschrieben. Es heißt eigentlich Rocky Beach.

Rockaway Beach

irgendwer noch Joghurt?

Haggen Supermarkt Ashland Oregon

wir warten auf unser Abendessen in dem kleinen Restaurant in Ashland

Weißwein

Eigentlich macht man das Foto, bevor man etwas isst. Aber der Crêpe war sehr lecker. Habe noch kurz überlegt, ob ich die Verpackung für irgendwas gebrauchen könnte… nein!

Crepe Neptun Cannon Beach

verlorene Spielzeugschildkröte – hoffentlich ist das Kind nicht zu traurig.

Spielzeugschildkröte

Immerhin steht die Zelle noch. So kann man sich zum Telefonieren mit seinem Handy immerhin unterstellen.

alte Telefonzelle USA

In den USA hängt die Flagge auf Grund der Schießerei von Chattanooga diese Woche auf Halbmast.

USA Halbmast

Lieblingsnummernschild und dann noch an einem alten Wagen!

BMW 2002

Ob die Federn wohl ein geheimes Zeichen darstellten oder ein Wegweiser waren? Sie werden dem Vogel wohl kaum so aus dem Gefieder gefallen sein.

Federn

Der Supermarkt hat mich von draußen wirklich fasziniert. Aber reingehen mochte ich dann doch nicht.

US MARKET

Man beachte bitte das Feuerholzschild…

Firewood

… und hier ist dann die Verkaufsstelle. Ich hoffe, er hat irgendwo noch mehr gelagert. Ansonsten wird es wohl nicht das Geschäft seines Lebens werden.

Feuerzholz

Ausgeschlafen?

Hunde auf Auto

Fotoshooting auf dem Balkon – das Licht und die Balken waren so perfekt, dass ich dort jetzt immer meine Aufnahmen machen möchte.

SNACKTIME

Es gibt auch einen Begriff für die Art des Sandburgen bauen. Allerdings ist er mir entfallen.

Sand castle Cannon Beach

Vor einem noch schöneren Hintergrund hätte man den Drachen nicht steigen lassen können.

Drachen bei Halbmond

Die kleinen Autos erinnern mich an Lego.

Beach Patrol Cannon Beach

Nachdem der Truck Holz entladen hat, sattelt er seinen Anhänger auf. In wenigen Minuten wird aus zwei wieder eins.

Truck Station Astoria

diese Farbe

Chevorolet

auch eine Möglichkeit, seinen Briefkasten anzubringen – einfach im Zaun einklemmen

Briefkasten im Zaun

Habt einen erholsamen Sonntag,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.