pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern | Reisen

Meine Woche in Bildern – KW 22

Mai 31, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Ich sehe ein Herz am Rand der Tasse.

Espressotasse mit Kaffeerand Herzen

Blick auf den Lieblingsplatz von oben.

KW 22-0665

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Haus an der Elbe, für das Ihr Millionen gezahlt habt und blickt dann auf die Werft der anderen Elbseite. Etwas öde, wie ich finde.

KW 22-0668

Mir gefällt mein Leuchtfeuer unten an der Elbe besser, auch wenn die beiden Türme baugleich sind (glaub ich zumindest).

KW 22-5781

Dänische Zeitungen kleben am Fenster! Ob wohl demnächst ein dänischer Shop dort eröffnen wird?

dänische Zeitung an der Fensterscheibe

Im Treppengeländer in meinem Haus hat jemand Martin eingeritzt. Und zwar nicht erst gestern. Allerdings ist es mir diese Woche das erste Mal aufgefallen.

KW 22-5805

Birken – ich mag sie, denn sie erinnern mich immer an Schweden.

KW 22-5785

Überraschungspost ist die Beste! Danke Süße!

KW 22-5790

Wir trafen uns ein letztes Mal zum English Dinner bei Claudia. Als Hauptgang gab es Lachs, Hecht und Spinat.

KW 22-5800

Doppelkran!

KW 22-5804

Wenn das der Bismarck sieht, dreht er sich im Grabe um.

KW 22-0678

Besuch war da und wir entschieden uns für die schlechteste Hafenrundfahrt ever! Man konnte sich überhaupt nicht unterhalten, da der nette Mann mit seinem Mikro alles übertönte!

KW 22-0676

„Ganz schön hoch hier oben!“

KW 22-0673

Spaß hatten wir dennoch! Gerade als Justus sich mit seinem Kaffee und Brezel auf Deck gemütlich gemacht hatte, fing es an zu regnen.

KW 22-0677

Erinnerungen an meine Fahrt mit dem Freifallrettungsboot (das orangefarbene Boot) wurden wach. Lustig wars!

KW 22-0700

Pilot

KW 22-0708

an einem heißen Sommertag ist das Spritzwasser des Raddampfers sicherlich erfrischend.

KW 22-0712

es war so windig und regnete immer wieder

KW 22-0713

Hamburg!

KW 22-0714

Burchadkai!

KW 22-0729

Wie cool ist es bitte, Stifte in verschiedenen Pinktönen zu haben?

KW 22-0738

Wir durften direkt auf die Tischdecke malen, was ein riesiger Spaß war. Elisabeth malte mir eine Giraffe und auf meinen Wunsch hin noch eine Gingercat.

KW 22-0741

Postkartenidylee

KW 22-0671

Genießt den Sonntag und lasst es Euch gut gehen. Ich bastle an meinem Fotobuch aus dem letzten USA Urlaub und es ist so unglaublich anstrengend, da mir natürlich immer die passenden Bilder fehlen. Wenn Ihr mögt, zeige ich Euch mal eine kleine Auswahl.

xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.