Meine Woche in Bildern – KW 21

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Der Geburtstagstisch meiner Kollegin. Passend zu einem Gutschein aus einem Taucherladen, gab es einen Taucher von Playmobil. Man beachte bitte den tauchenden Elefanten im Hintergrund. Ein Kollege fand das sehr gewagt, weil der Elefant doch so dick sei und nicht dass sie denken würde… (sie ist super schlank und durchtrainiert).

Playmobiltaucher auf Geburtstagstisch-0466

Gesucht! Ich würde gerne wissen, wie es ausgeht! Bitte meldet Euch bei mir, danke!

Gesucht-5736

Der Himmel sah aus, als wenn jemand mit Photoshop versucht hätte, ein paar Wolken zu retuschieren. Der besonders weiße und strahlende Fleck irritiert mich stark.

Himmel Photoshop-5750

Als Kind habe ich irgendwann mal ein paar stinkende Zweige dieses hübschen Pflänzchen heim gebracht. Meine Mutter war alles andere als begeistert.

Pflanzen die riechen-5751

“54, 74, 90, 2014 ja so stimm wir alle ein”

Linien 54-5756

Der Blick aus meinem Büro – ich wäre am liebsten auf der Stelle gegangen. Gegen Nachmittag zog es dann zu und war überhaupt nicht mehr schön.

Blick aus meinem Büro-5755

Currybratwurst (ja wirklich, die ist ganz gelb von innen) zum Wochenende

Currybratwurst-5757

Nina, ich hoffe, Du liest das jetzt! Wer ist eigentlich “I”?

Nina I love you-1077

Hahahaha, ich habe gelogen. Jetzt kommt doch noch mal eine Magnolie in den Wochenrückblick. Ich kann ja nichts dafür, das Anja in ihrem Garten einfach so ein Bäumchen stehen hat.

Magnolie-0611

Wünsch Dir was!

Pusteblume-0555

Schnürroptik! Ich habe als Kind Schuhe mit Klettverschluss geliebt, aber nur ein Paar besessen.

Nike Kinderschuhe-0515

Bunte Farben so weit das Auge reicht.

blume im garten-0610

Spontane Verabredungen sind die Besten! Anja und ich haben das Wochenende mit Processo und Keksen eingeläutet.

Feierabendsekt-0511

… und da lief mir mein Fotomotiv einfach davon.

Kind läuft aus Bild-0608

Gartenparty!

LAmpion im Baum-0618

Besonders viele Passagiere standen nicht an der Reling, um uns zu zuwinken.

AIDAbella Blankeneser Leuchtfeuer-0620

Durstlöscher!

San Pellogrino-1081

“Da guckst Du in die Röhre!”

da guckst du in die röhre-0635

Vom kleinen Hafen bei St. Peter-Ording habe ich mir irgendwie mehr versprochen. Immerhin ist die Flagge ganz hübsch.

SSPO-0647

Das ist ein Suchfoto und Schuld daran ist der blöde Spaziergänger mit seinen drei Hunden. Es ist ja grundsätzlich so, dass Hundebesitzer ein besonderes Talent besitzen, immer zum falschen Zeitpunkt mit ihren Vierbeiner um die Ecke zu kommen. Ich hatte mich gerade mühsam durchs Gras gepirscht, um die neugierigen Lämmer zu fotografieren. Peng, kamen die Hunde um die Ecke und knurrten. Damm it!

Schafe um die Ecke-1071

Flugzeugkreuze – und ob der eine den anderen wohl noch einholen wird?

Flugzeuge am Himmel-1106

Photobombing! Man mag es kam glauben, aber der weiße Bulle drängelt sich doch tatsächlich mitten ins Bild.

photobombing cow-0633

Es war so windig, dass ich mir unbedingt eine neue Mütze kaufen musste (ja ja, auf dem Bild sieht es jetzt nicht windig aus, aber das war ja auch hinter den Dünen).

Christine-1082

Ein original Landrover mit rechts Lenker. Ich find so was ja todschick, auch wenn es sich damit sicherlich nicht sehr komfortabel fährt.

Landrover-1087

Spurensucher aufgepasst!

Spurensucher-1140

Ich hätte mir jetzt noch Retrogarnituren vor dem Wohnwagen gewünscht!

Retro Wohnwagen am Strand

angespült

Palette im Meer

Das Wasser war wärmer als gedacht! Gut, zum Baden wäre es mir dann doch zu kalt gewesen.

Füße im Meer

Abendstimmung in den Salzwiesen.

Salzwiesen-1141

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *