Meine Woche in Bildern – KW 11

So sah sie aus, meine letzte Woche.

Banane Digger!

Banane Digger

Happy Hour am Montag in der warmen Nachmittagssonne.

Weinglas

Am Dienstag war ich mit Anja, Lucas und Jonas unterwegs. Wir hatten einen tollen Nachmittag, bis auf den schlechtesten Kuchen aller Zeiten im Eiscafé Schmidt. Der Kuchen schmeckte alt, war sehr trocken und viel zu süß.

IMG_5171Happy Hour_

Play time!

IMG_5174Wasserspiel Enten

Als Kind habe ich immer alle Leute beneidet, die einen Bootsanleger am Kanal hatten und mit ihrem Boot direkt auf die Alster paddeln konnten.

Isebekkanal

Sonnenaufgang!

Sonnenaufgang

Das Gesicht des Kindes, dass sein Fahrrad so erblickt, möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen.

Fahrrad in der Mülltonne

Meuchelmord und Mord im Paradies! Die anderen Bücher heißen bestimmt Mord hinter der Mülltonne, Mord um Mitternacht oder Bei Anruf Mord.

Bücher auf Altpapier

turn over a new leaf

Bahnsteighäuschen

IMG_5195Bahnhofsgebäude

nichts los, auf dem Nord-Ostsee-Kanal

IMG_5191Nordosteseekanal

ich blicke gerne auf die weit entfernen Nachbarinseln

Überfahrt Hindenburgdamm

Erlen und blauer Himmel

Erle

Sushi in den Dünen der Sansibar – es war wirklich lecker!

sushi

Strand so weit das Auge reicht

IMG_5248Strandübergang

Mein liebstes Schild und gleichzeitig auch Verbot auf Sylt!

Möwen füttern verboten

eine Kiste voller Schätze

Müllkiste

Eigentlich hätte das Frühstück so schön sein können, wenn wir einen Stift gehabt hätten und der Mann am Nachbartisch nicht den gesamten Saal mit seinem lauten, penetranten Organ unterhalten hätte. Er hatte leider auch nichts aufregendes in seinem Leben erlebt, ansonsten hätte es immerhin unterhaltsam werden können.

Frühstücksset

Habt eine tolle Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.