Meine Woche in Bildern – KW 40

Etwas verspätet, dafür aber mit einer besseren Internetverbindung ;-) und so sah sie aus, die letzte Woche in Washington State, Oregon und Kalifornien.

Im nächsten Leben werde ich Surfer.

Surfer Oswald State Park

C is for Christine!

C is for Christine

Raupe! Zuerst dachte ich ja, dass es sich um ein Spielzeug handeln würde. Ihr wisst schon. Als Kind gab es diese Raupe am durchsichtigen Band.

Raupe Strand

Leckere Birnen Tarte im Tulas.

Pear tarte at Tulas

Dip Dip von dem schönsten Apartment in Portland. Er hat vor der Tür auf uns gewartet, so als wären wir gerade vom Einkaufen zurück gekommen.

Dip Dip the cat

Gingerberry Kombucha ist das einzige Erfrischungsgetränk, dass ich zurzeit außer Wasser mag. Brause und Säfte sind so gar nicht meins.

Gingerberry Synergy Kombucha

Jesus loves you!

RV Jesus loves you

Warum nicht einfach mal eine Eiswaffel aufs Auto kleben? Kreativer als all die Sylt Aufkleber ist es alle mal.

Cone on Car

Jemand hat Buddha geklaut! Bad karma! Very bad karma. Stattdessen hat die Schildkröte jetzt seinen Platz eingenommen. Woher ich das alles weiß? Die Besitzerin kam vorbei und hat mich ausführlich in den Fall eingeführt.

Vorgarten

Walk in Peace :-)

Walk in Peace

Yeah! Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen mit dem Hydranten meine Fenster zu putzen.

Fire use only

Lieblingscafé – Barista in Portland.

Café Barista Portland oregon

Irgendjemand noch ein Sofa?

Free Sofa

Ja, ich weiß. Die Perspektive ist grotten schlecht. Aber da war ein Brückengeländer vor (ja und auch hinter) dem Schild. Ich mag den stürzenden Radfahrer dennoch sehr gerne und hab kurzfristig überlegt, ob ich das Schild nicht einfach abschrauben sollte, um es meinem lieben Kollegen mit zubringen. Der fährt nämlich auch Rad.

Verkehrsschild Fahrradfahrer

Wir flüchteten bei Starkregen in eines der schönsten Geschäfte Portlands. Ich mag die Herbstdeko an den Fenstern.

Starkregen Portland

OMG! Dies ist die allerbeste Torte, die ich in meinem gesamten Leben gegessen habe. Turtle Cheesecake. Vegan und glutenfrei. Sorry Deutschland, aber bitte packt ein. Es ist mir wirklich unverständlich, weshalb es solche Torten nicht bei uns gibt. Die Torte war ca. 10 cm hoch, hatte einen Schokoboden, dann kam der Cheesecake und oben gab es Peacannüsse mit Karamell. So schwer kann es ja wohl nicht sein.

Vegan turtle Cheesecake

Carter Lake in Orgeon! Unbeschreiblich schön!

Crater Lake

Sandwich Time!

Gluten free Sandwich

Die Sundial Bridge in Redding. Irgendwie sieht von Santiago Calatrava Valls ja doch alles recht ähnlich aus.

Sundial Bridge Redding

Der Brückenbögen ist aus Glas. Ich hatte mir allerdings durchsichtiges vorgestellt. So ist es ja ziemlich langweilig.

Sundial Bridge

Einfach mal sinnlose Selfies machen bringt irgendwie auch Spaß.

image

Birthday pancakes!!! So lecker.

Vegan gluten free Pancakes

Für 1 $ zwanzigmal den Knopf am einarmigen Banditen drücken und nichts gewinnen.

Einarmiger Bandit

Compact Car!

Einkaufswagen Parkplatz Compact Car

Welcome to Nevada! Von allen Bundesstaaten auf unserer Reise ist dieses doch irgendwie das Schönste und Schrillste.

Welcome to Nevada

No dumping!

No dumping

Postkarten schreiben! Wer freut sich schon nicht über einen lieben Gruß aus der Ferne?

Postkarten schreiben

Falls ihr Euch fragen solltet, wie man Harz von den Fingern bekommt, lautet die Antwort NIVEA. Ja, Ihr lernt hier fürs Leben. Gern geschehen.

Tannenzapfen

Manchmal werden auch Postautos abgeschleppt.

Postauto auf Abschleppwagen

Retro SAFEWAY in Ashland, Oregon. Ich mag das Design des Gebäudes.

Safeway Ashland Oregon

Zu Starbucks (in Deutschland) gehe ich fast gar nicht mehr. In Oregon gibt es jetzt auch Kokosnussmilch! Hmmmmm, so lecker. Der Iced Latte ist quasi wie Kaffee und Eiscreme in einem. Perfekt für einen langen Roadtrip.

Coconut Iced Latte

Habt eine schöne Woche, xoxo

2 comments

    1. Die Katze fehlt mir ja schon. Heute Abend stand vor dem Aparment eine kleine, hübsche sechs Monate alte verschmuste Katze, mit der ich erst einmal etwas gespielt habe. Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.