Meine Woche in Bildern – KW 28

Und so sah es letzte Woche bei mir aus:

Noch blühte die Zucchini in voller Pracht.

Gelbe Zucchiniblüte

Mit Bangen starrte ich gen Osten, wo eine dicke Regenwand rasch immer näher rückte. Glücklicherweise habe ich es noch trocken nach Hause geschafft.

S-Bahnhof

Starkregen über Hamburg – danach war nichts mehr von den Zucchiniblüten zu sehen. Also keine eigene Ernte dieses Jahr :-(

Kräutergarten im Starkregen

Morgentee im Büro.

Teepause im Büro

In der Post, das vegane Chickpea Magazine aus den USA. Ich persönlich mag Printmedien lieber, als eine Online Ausgabe. Vielen Dank für den Tipp, Sandra!

Chickpea Magazine

Noch einmal das Fanfieber genossen, bevor heute das Endspiel, Deutschland vs Argentinien stattfindet. Ich kann gar nicht glauben, dass nächste Woche die WM schon wieder vorbei ist. Was genau mache ich dann?

Fan Auto Deutschland

Mit diesem kleinen putzigen Gefährt, würde ich gerne meine nächsten Einkäufe erledigen.

Piaggio Ape mintgrün

Frühstück im Büro. Pancakes mit Sojajoghurt und Erdbeeren.

Buchweizen Pancakes mit Sojajoghurt und Erdbeeren

Rosmarin auf Lamm – hallo Grill!

Rosmarin

Blumenmeer auf dem Markt.

Blumenmeer

Deutschland zeigt auch in den Vorgärten Flagge.

Deutschlandfahne im Wind

Ein Sommertag an der Elbe! Das Wasser war herrlich erfrischend.

Sommertag am Blankeneser Elbstrand

Yasmina ist sieben geworden! Sie kommt nach dem Sommer in die Schule und daher habe ich ihr einen Band voller Schulgeschichten geschenkt.

Yasmina packt ihr Geburtstagsgeschenk aus

Pasta mit Scampi – genau das richtige nach einem Nachmittag am Strand.

Pasta mit Scampi

Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich mich nicht einfach mal auf den Stuhl setze und dem Treiben an der Straße zuschauen sollte.

Stuhl im Grünen

Ein vergessener Arbeitshandschuh

Arbeitshandschuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.