pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Wochenende in Bildern – 26. & 27. Mai 2018

Mai 27, 2018

Ich weiß, dass einigen von Euch der Wochenrückblick fehlt. In den letzten Monaten war mir nicht so recht danach, irgendwie war alles doof. Dabei mag ich ein Rückblick auf die Woche recht gerne, weil mir so selbst noch einmal bewusst wird, was ich eigentlich alles Schönes erlebt habe.

Heute gibt es zwar immer noch keinen Wochenrückblick, dafür aber das Wochenende in Bildern. Während ich die Bilder zusammengestellt habe, kamen mir die beiden Tage unendlich gefüllt vor. So empfinde ich übrigens auch immer die Wochenenden anderer. Aber eigentlich haben wir gar nicht so zu viel unternommen, sondern waren ein wenig bummeln, einkaufen, haben gespielt, gegessen und die Familie besucht.

Nach dem Frühstück fahren wir nach Ottensen, da ich mir unbedingt mal den unverpackt Laden ansehen will. Als wir fast da sind, merke ich, dass ich mein Handy im Auto vergessen habe. Also flitzte ich zurück. Das war auch gut so, da es in der prallen Sonne lag und bereits nach kurzer Zeit einen kleinen Hitzschlag erlitten hat. Also konnte ich auf dem Display erst einmal nicht so viel erkennen, sondern hielt, als ich an diesem Balkon vorbei kam, der mich an Ferien und meine Kindheit erinnerte, einfach blindlings in die Luft. Ich mag das Bild!
Ein Rinnstein voller Blüten!
Woher das „Achtung“ Schild wohl kommt? Der Schatten zeigt übrigens meine Hand, die mein Handy hält.
Haylee schaut mit großen Augen auf Papas Stulle, aber abbeißen will sie dann doch nicht. Low Carb Papa, Low Carb!
Ich habe den schlechtesten Salat seit sehr langer Zeit gegessen. Da der Kellner nicht wusste, was Gluten ist, habe ich den Salat ohne Dressing bestellt. Auf dem Bild sieht er vielleicht gar nicht so schlecht aus, aber nicht nur, dass er total ideenlos und fade war, nein, er war auch voller Sand. Das war der Moment, wo ich mich sofort wieder nach Seattle oder San Francisco wünschte. Ach was sag ich, selbst im kleinen Kaff von Ashland bekommt man etwas anständigeres serviert. Aber im hippen Stadtteil Ottensen reicht das wohl vollkommen aus.
Wir genießen ein Macaron Eis…
… und kurze Zeit später erwacht Haylee von ihrem Powernap.
Große Postkartenliebe!
Ich wundere mich immer noch, wie meine Sonnenbrille in den Kinderwagen gekommen ist.
Ich liebe Rosenstöcke an Häusern! Da der Mann so groß ist, wurde er von einer Hausbewohnerin gebeten, ein Tau über die Fensterstange zu legen, damit sie den Rosenstock daran befestigen konnte.
Wir müssen noch für das Abendessen einkaufen. Der nette Mann an der Käsetheke, schneidet Haylee ein besonders großes Stück Käse ab. Find ich ja viel besser als ein Würstchen. Das Kind lässt mich ein kleines Stück probieren.
Eigentlich wollte ich von BIG eine Wasserbahn kaufen. Die ganz große, versteht sich. Aber leider passt sie nicht auf dem Balkon und so spielen wir einfach mit Schüsseln.
Prost! Sprudelwasser im Espressogläschen, das eher an ein Schnapsglas erinnert.
Eigentlich mag Haylee ja keine Socken anziehen, aber die neuen Rutschesocken für die Kita haben es ihr dann doch angetan.
Es gibt Burger!
Da das Kind einfach nicht müde ist, darf es nach dem essen noch eine Runde mit Papa spielen.
Eigentlich wollte ich mir in Ruhe den WM Planer ansehen, doch bevor ich zu Gruppe G kam, schnappte sich Haylee die Übersicht.
Prost! Sprudelwasser zum Frühstück, dazu ein paar Blaubeeren und Banane.
Gott sei Dank hat die Tante die Babyschaukel aus dem Keller hervor gekramt. Haylee ist im siebten Himmel. Denn bei uns in der Gegend gibt es auf den Spielplätzen nur runter gekommene Schaukeln für größere Kinder.
Wir sind zum Sonntagskaffee bei der Schwester des Mannes eingeladen. Gekaufte Kekse mag ich eigentlich nicht, außer diese von Schär.
Dazu gibt es Mandel-Möhren-Kuchen mit Pinienkernen.
Im nächsten Leben werde ich vielleicht eine Katze. Offensichtlich können die einfach den ganzen Tag schlafen und werden ständig gestreichelt.
Haylee spielt mit meinem Lieblingsspielzeug, einer Wasser-Sand-Mühle. Ich hatte als Kind kein und leide immer noch darunter.
Pure Lebensfreunde!

Ich reihe mich hiermit in die Wochenendbilder bei Susanne ein und wünsche Euch süße Träume. Schlaf gut!
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.