Und schon ist es wieder vorbei, unser Wochenende. Am Freitagnachmittag sind Haylee und ich ganz spontan nach der Kita mit dem Zug nach Buchholz gefahren und haben dort die Oma und Haylees Cousin überrascht. Es war ein kurzer, aber toller Nachmittag. Die Bilder von dem Tag habe ich, bis auf eines, übrigens gelöscht. Ich ärgere mich grün und blau. Da mein Telefon permanent behauptet, es sei voll, was natürlich überhaupt nicht stimmt, sondern ganz sicher ein Softwarefehler ist, habe ich dieses Wochenende beschlossen, ein wenig aufzuräumen. Offensichtlich war ich da einfach mal zu eifrig.
Den Samstagvormittag haben Haylee und ich gemeinsam die Wohnung aufgeräumt, damit der Roboter während unserer Abwesenheit dann durch die Wohnung düsen konnte. Ich war total begeistert, mit wieviel Elan sie dabei war und alles ordentlich weglegte, sodass am Ende nichts mehr auf dem Fußboden lag. Anschließend machten wir uns gemeinsam mit dem Mann auf den Weg in die Stadt und trödelten so vor uns her.
Am Sonntagmorgen fehlte uns einfach jegliche Energie. Das Kind und der Mann hörten Hörspiele und spielten ein wenig vor sich her, während ich ein wenig Mealprep betrieb und ein Banana Bread buk. Zum Mittagessen trugen wir immer noch unsere Schlafanzüge und beschlossen dann, doch einmal ein wenig frische Luft zu schnappen. Bei knapp 2° C hielten wir es zwar nicht sonderlich lange aus, freuten uns aber über den Sauerstoff und noch mehr über das Banana Bread, das daheim auf uns wartete.
Und was habt Ihr so gemacht?
Startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine