Zack, schon wieder ist Sonntagabend! Und schon wieder habe ich für meinen Blog nichts gemacht. Haylee und ich waren trotz des Schietwetters letzte Woche viel unterwegs. Ich frage mich ernsthaft, wo all der Regen herkommt.
Am Donnerstag hat meine Mama mich mit einem Blumenstrauß überrascht und ihn mit den Worten „Happy Thanksgiving“ überreicht. Ich habe mich so gefreut und war gleichzeitig sehr gerührt. Sie weiß, wie sehr ich Thanksgiving liebe, seit meine Freundin Emily vor vielen, vielen Jahren im Studentenwohnheim mit einigen anderen Amerikanern das großartigste Essen überhaupt aufgefahren hat. Ich habe uns am Donnerstagabend ein kleines Dinner gekocht. Es gab Kartoffel-Kürbis-Stampf mit gerösteten Zwiebeln und Knoblauch, Cranberrysauce, Erbsen und Hallig-Lamm von den Salzwiesen! Es war lecker.
Am Freitagabend wollte ich mich eigentlich noch an den Rechner setzen, aber dann bin ich mit der Silikonbürste beim Abwaschen abgerutscht und habe mir das Messer mit voller Wut in den Daumen geschlagen. Zum Glück war da noch der Knochen, sonst würde der Daumen jetzt in der Spüle liegen. Hach ja, jedenfalls war mir dann erst mal ziemlich schlecht und zum Schreiben hatte ich definitiv keine Lust mehr.
Was habt Ihr denn so gemacht?
xoxo
Christine