Meine Woche in Bildern – KW 22

Und so sah sie aus, meine Woche in Bildern.

Eiscreme

Hello summer! Ich genieße zwei Kugeln Eiscreme, denke über die Patonefarben nach und stelle fest, das ich dringend eine Maniküre benötigen könnte.



Keine Ahnung, wie diese Blumen heißen, aber ich find sie sehr fesch und nenne sie Bommelblume.

Frühstück mit Hello Magazin

Frühstück und die “Hello!” aus England. Danke liebe Vera, dass Du Dein “Altpapier” bei mir entsorgt hast. Außer Pippa kannte ich die anderen Celebrities alle nicht im Magazin.

Espresso

Ich war so müde, dass ich mir einen Pseudo Espresso beim Starbucks gegönnt habe. Lecker war er, aber wach wurde ich dadurch auch nicht.

Regenbogen auf Gehweg

Das Glasdach von Starbucks warf durch die einfallende Sonne einen Regenbogen auf den Gehweg. I like it!

beschmierter Baum

Wie bescheuert ist es denn bitte, auf einem Baumstamm zu kritzeln? Ich kann diese Schmiererei schon nicht auf Hauswänden leiden, aber auf Bäumen geht es nun wirklich nicht.

Baumwipfel

Ein kritischer Blick gen Himmel ließ mich sehr schnell nach Hause laufen. Der blaue Fetzen verschwand dann auch ganz schnell. Gerade rechtzeitig kamen Haylee und ich daheim an, bevor der Schauer einsetze.

Rosenstock an Hauswand

Rosenstöcke an Hauswänden liebe ich! Diese sind mehrere Meter hoch und erinnern mich immer an die roten Rosen, die am Balkon meiner Oma rankten.

5 Gehwegplatte

5 – da nicht alle Platten beschriftet waren, rätsele ich immer noch, inwiefern es den Bauarbeitern half, die Platten wieder richtig zu verlegen. Denn bis vor kurzen war der Weg einer Baustelle gewichen und alle Platten wurden eingelagert.

Mittagssnack und Rätsel – nicht im Bild, ein Stück Baguette.

make love smoothie falsche

Mein erster Matcha-Smootie! Sehr clever, ihn in eine blickdichte Flasche zu füllen, denn optisch sah er schrecklich aus. Geschmacklich war er ganz ok.

Mohnblume

Überall sieht man nun Mohnblumen (interessanterweise macht die Autokorrektur daraus Mahnblumen. Da frag ich mich doch, was ist das?)

FIAT 500

Fiat – die Zahl 500 war wohl schon vergeben

I love you

Regen

es hat bereits die gesamte Nacht geregnet und auch am Morgen des Pfingstsonntags will die Sonne sich einfach nicht blicken lassen

Genießt das restliche Pfingstwochenende, hoffentlich mit mehr Sonnenschein,
xoxo
Christine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *