pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern | Reisen

Meine Woche in Bildern – KW 40

Oktober 9, 2016

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Fremont
Linien und Schatten – die Beschriftung am Gebäude fasziniert mich

42! Die Antwort lautet 42.
42! Die Antwort lautet 42.
because there is no planet B!
because there is no planet B!
Pink month. Beim Kauf eines Windbeutels geht ein Teil des Gelds an eine Stiftung, die sich mit der Forschung gegen Brustkrebs beschäftigt.
Pink month. Beim Kauf eines Windbeutels geht ein Teil des Gelds an eine Stiftung, die sich mit der Forschung gegen Brustkrebs beschäftigt.
heißer Tee und Banana Bread
heißer Tee und Banana Bread
unser Appartement in Seattle
unser Appartement in Seattle
never give up
never give up
this way
this way
Ich mag keine Schnecken, aber diese hat mich fasziniert. Sie sieht fast aus, wie ein Leopard.
Ich mag keine Schnecken, aber diese hat mich fasziniert. Sie sieht fast aus, wie ein Leopard.
Digger!
Digger!
Statt Geburtstagstorte gab es Geburtstagscrêpes, heißen Tee und einen guten Krimi. Passend zum Wetter, denn es hat fast den ganzen Tag geregnet.
Statt Geburtstagstorte gab es Geburtstagscrêpes, heißen Tee und einen guten Krimi. Passend zum Wetter, denn es hat fast den ganzen Tag geregnet.
but first coffee
but first coffee
Puppe
Ich hoffe, dass es sich hierbei um die erste Halloween Dekoration handelt.
oddfellows
Oddfellows – Lieblingscafé in Seattle
Tackermonition bis zum Abwinken
Tackermonition bis zum Abwinken
möwe
keep walking
ladies detective
by appointment only – ob es sich hierbei wohl um Konkurrenz zu den beliebten Drei Fragezeichen handelt
warum der rechte Kuchen im Bild "German Chocolate Cake" heißt, ist mir immer noch ein Rätsel. Und nein, damit ist nicht Schwarzwälder Kirsch gemeint. Die gibt es hier nämlich auch.
warum der rechte Kuchen im Bild „German Chocolate Cake“ heißt, ist mir immer noch ein Rätsel. Und nein, damit ist nicht Schwarzwälder Kirsch gemeint. Die gibt es hier nämlich auch.
Happniess
John has happiness!
Geburtstagslunch im Oddfellows
Geburtstagslunch im Oddfellows
Seattle
Ich bin mir meinen Nachtaufnahmen nie zufrieden. Außerdem hasse ich es, wenn sich in mein Fotomotiv Dinge drängeln, wie sagen wir mal, dieser Hafen mit den Schiffen. Wie sieht das denn aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.