Meine Woche in Bildern – KW 23

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Toronto

Von Island aus ging es weiter nach Toronto!


VW Cabrio Käfer silber

Der Mann trägt den passenden Anzug zum VW Käfer Cabrio – eines der schönstes Cabrios, wie ich finde.

Windows 98 Construction Sign

Windows 98!

smile

smile

Gemüse im Supermarkt

Ich liebe die ordentlich auf gereihten Salatköpfe. Offensichtlich nimmt niemand einen weg oder aber es sortiert umgehend ein Mitarbeiter alles neu.

Schafschild in Toronto

Mäh

Enter on Portland Sign Toronto

Das Schild hat mich sofort an die vielen leckeren Restaurants in Portland erinnert.

Skater Street sign

Achtung Skateboards

Eishockey Statue Toronto

Die Kanadier lieben Eishockey! Ich bin immer noch nicht sicher, was ich grundsätzlich von solchen Figuren halten soll. Mein Opa hat hunderte fotografiert und sogar ein Buch darüber veröffentlicht.

New England Aster sign Toronto

fasziniert von dem detaillierten Schild des Gewächs

Drive slowly sign turtle

drive slowly – etwas, was man in Toronto nicht so gerne macht! Denn: wer drängelt gewinnt! Und wer rast sowieso.

ottos berlin döner

Döner und Currywurst für alle!

dont block

don’t block

Fiat 500 gelb

Wir haben einen Abstecher ins nahegelegene Buffalo gemacht! Und auf einmal stand dort dieser kleine Fiat 500.

Pepsi advertisment buffalo

Ich mag zwar keine Pepsi, aber die Werbung find ich gut!

Cali Farms Cold Brew

Cold Brew von Califarm schmeckt himmlisch gut!

Fahrräder Metall Verblendung

In Buffalo fährt man gerne mit dem Rad und entsprechend viele Parkmöglichkeiten gibt es.

Kreidemalerei auf Brückengeländer

have a cig‘

Dinner at PF Chang

Abendessen bei P.F. Chang. Mein Bedarf an chinesisch angehauchtem Essen ist erst einmal wieder gedeckt.

Glückskeks

Glückskeks

PanadaKAtze

Hi, My Name is Panda!

Clock Work Coffee Toronto

Clock Work – ich mag die weiße Schrift auf der Fensterscheibe

i love photography

i love photography – ich wünschte, ich hätte das Banner aus einem anderen Winkel fotografieren können.

Girls night out

Girls night out – irgendwie sieht der Wein ja billig aus.

gluten free homemade Cookies

ofenwarme Cookies zum Frühstück – unsere Gastgeberin hat mich mit den duftenden Keksen aus dem Bett gelockt.

West Elm Toronto

Ich habe bei „West Elm“ kurz umdekoriert und das Fahrrad direkt vor die Bücher gestellt. So gefiel es mir besser. Der Inneneinrichter hat vermutlich der Schlag getroffen.

Kater im Schaufenster Toronto

Zum Glück trennte uns eine Scheibe. Der Kater lag auf einem riesigen Berg Müll, stand auf, zeigte mir einmal seine Krallen und schaute mich böse an. Ja, Dir auch einen schönen Tag, Digger!

Nachbarkatze

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Nachbarkatze um das Maul einfach nur dunkles Fell hat oder ob ihr ein Teil fehlt. Leider ließ sie sich nicht genauer untersuchen.

Island aus der Luft

Heimflug – leider flog der Pilot keine Schleifen für mich, sodass ich mit diesem „Island aus der Luft“ Bild leben muss. Schön war’s!

Schön wars! Habt eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen.
xoxo
Christine

2 comments

  1. Hach wie schön! Ihr scheint ja traumhaftes Wetter gehabt zu haben. :-) Deine Eindrücke sehen toll aus!! Ganz ganz lieben Dank für die Seife!! Das ist so lieb von dir. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.