Meine Woche in Bildern – KW 44

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Blauer Himmel

Herbst Baum

Die Wahlunterlagen sind eingetroffen. Hamburg stimmt über die Olympischen Spiele 2024 ab.

Wahlunterlagen

Langsam…

Sonnenuntergang

… geht die Sonne…

Sonnenuntergang

… unter.

Sonnenuntergang

Endlich sind die Bäume knallgelb!

Baum

Allerdings fallen die Blätter inzwischen super schnell zu Boden.

Laub

Mittagspausen Espresso beim Franzosen

Espresso

der Tag, an dem ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte und weit und breit nur graue Suppe war

Elbstrand-7607

Also baute ich das Stativ auf und machte schnell ein paar Bilder per Selbstauslöser.

Christine

eine riesige Portion Nudelsalat für den Kindergeburtstag – allerdings bringt Essen nicht so viel Spaß, man muss spielen!!!

glutenfreier Nudelsalat

Dinoparty

Ballon-7638

Das Kind hat seinen Brei nicht gegessen, weil wir zwei mit den Autos gespielt haben und die Mama hat sich gewundert.

Autos

mit dem Ballon sind wir einmal durch das Viertel gelaufen und fielen prompt auf

Dino

Happy Birthday Jonas!

Geburtstagskerze

Schokoladenkuchen für die Kinder

Schokoladenkuchen

Sonnenbad am Elbstrand

elbstrand-2874

Statt eines Tattoos

Verteilerkasten

ein fast verpasster Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Am Leuchtturm

Wittenbergen Leuchtfeuer

Ausgetrunken

Espresso

unterwegs in der Speicherstadt

Speicherstadt

der sinnvollste Kauf bei Target war der meiner Sonnenbrille

Sonnebrille

What’s for breakfast?

oatmeal-4722

Sonnenbad am frühen Morgen

Möwen

Latte mit selbstgemachte Haselnussmilch – so cremig, so lecker!

Haselnuss Latte

Gegenlicht

Sonnenhungrig

Ich kann von den bunten Blättern einfach nicht genug bekommen.

Blätter

Happy Halloween!

halloween

Am Sonntagmorgen im Pyjama zum Sonnenaufgang, der dann doch im Nebel unterging.

Sonnenaufgang

Happy Sunday Ihr Lieben, genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen,
xoxo
Christine

2 comments

  1. Wow, die Bilder aus deiner Woche 44 finde ich mal wieder ganz besonders schön! Der tolle Himmel, die eingemummelte Dame am Strand… Danke für`s Teilen deiner Woche! :-)

    1. Danke, danke, danke! Die alte Dame wurde übrigens später von ihrer Tochter mit dem Auto abgeholt. Hach, war das vor kurzem noch herrlich sonnig! Mit grauen Regenbildern werde ich hier irgendwie nichts bzw. hab schon gar keine Lust, die Kamera zu zücken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *