Meine Woche in Bildern – KW 28

Und sah sie aus, meine letzte Woche.

Good Morning Hamburg!

Stresemannstraße-6122

Nach der großen Hitze am letzten Wochenende, kam der Regen.

Regen-6120

Morgenlicht

Morgenlicht-6106

Lunch – selbstgemachter Dip aus Rote Bete, getoppt mit Avocado. Sehr lecker!

Rotebete Dip mit Avocado-6110

Ein Haus scheint zu fehlen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was dort stand. Ich wünsche mir entweder bezahlbare Wohnungen oder aber weiterhin eine schöne große Lücke. Bürogebäude sind doch einfach nur langweilig.

Fleet am Rathausmarkt-6102

Ein letztes Mal abgrillen, bevor die Freunde den Umzugswagen vollladen. Es gab Pizza vom Grill – sehr lecker, wenn auch recht zeitaufwendig.

umzug-6109

Cutest lunch date ever

lunchdate-6115

Espresso vorm Abflug – die Kekse habe ich einfach selbst mitgebracht. Yummy!

Kaffeepause-2654

Schäfchenwolken können übrigens trügen. Beim Start gab es heftige Windböen, aber der Pilot hatte alles unter Kontrolle und ich plauderte derweilen mit einem Yamaha Menschen, der auf dem Weg zu einem Konzert nach Rotterdam war, um dort Lady Gaga zu treffen.

Flugplatz Fuhlsbüttel-9823

Bei dem Bistro hätte ich gerne etwas gekauft, einfach nur, weil ich es so schick fand. Aber leider waren wir etwas in Eile.

American Bistro-7460

Stadtgarten zwischen den Bürogebäuden in St. Paul – allerdings saß dort niemand. Entweder lag es daran, dass es noch recht früh war oder aber die Stühle sind einfach sehr unbequem.

St Paul-8338

Hello Sir!

FOTO AN HAUSWAND-1259

Roadtrip! Im Supermarkt versicherte man uns noch, dass die Fahrt an den Lake Superior wunderschön sei, aber Stunden dauern würde. Wunderschön, so so! Es war grottenlangweilig. Kein Haus weit und breit, nur Bäume und Wiesen. Nach ca. einer viertel Stunde Fahrt wurde mir langweilig.

AUTOFAHRT-1814

Bei uns pupst der TÜV schon rum, wenn der Scheibenwischer minimal abgenutzt ist. Bei diesem Anblick muss er eigentlich einen Herzinfarkt erleiden.

TÜV-1808

Hi Sweetie

BOXER-1807

Ach ja, dass College gefällt mir. Irgendwie erinnert es mich an Harry Potter.

College-0012

Gruselparkhaus – ich könnte da nicht rein fahren, da ich hinter jeder Ecke mindestens einen Räuber erwarte.

Parkhaus-2777

Candies anyone?

Kaugummiautomaten-7212

Das ist für mich typisch Amerika – kleine Seitengassen, die ich im dunkeln lieber nicht betreten würde.

Seitengasse-1082

Sonnenuntergang am Lake Superior

Sonnenuntergang-0354

Lasst es Euch gut gehen und genießt den Sonntag,
xoxo
Christine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *