Meine Woche in Bildern – KW 23

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Gesehen, fotografiert und sofort an meine Kollegin geschickt, die jeden Tag ein Pickup isst. Man sieht es ihr allerdings überhaupt nicht an!

McFlurry Pick Up Werbung

Warten auf das Ende der Installation.

KW23-5812

Straßenfest – das Motto war irgendwas mit Blume in Tasche oder so. Wirklich verstanden habe ich es nicht.

KW23-5815

überraschend gute Pommes

KW23-1164

Spicy Burger

KW23-1165

Liebe

KW23-5817

Bullis – wäre ich nicht auf dem Weg zum Strand gewesen, hätte ich gleich ein paar für Anna eingesteckt.

KW23-5818

Strandleben in der Stadt

KW23-5821

Just married – allerdings fehlte die Braut und wenn ich ehrlich bin, auch der Bräutigam. Aber Bräutigame sind langweilig, denn Anzugträger sieht man ja täglich.

KW23-5824

Lieblingsplatz und zwar nicht nur meiner

KW23-5823

Anissa – wir haben die neue Kleckertüte ausprobiert mit der man schreiben und Sandburgen bauen kann

KW23-0775

als ich Kind war, gab es noch keine pinken Turnschuhe

KW23-0748

Das farbenfrohste Segelschiff auf der Elbe.

KW23-0756

„Ich hole mal Wasser.“

KW23-0763

Dolomiti

KW23-5825

An diesem Nachmittag gab es unzählige Käfer und man kann ja auch einfach mal jeden anschauen.

KW23-0786

Das passiert, wenn der Fotograf den Auslöser nicht trifft. Das Motiv ist irgendwann gelangweilt und hat Muskelkater in den Gesichtszügen. „Please Mum, hurry up“

KW23-0789

Wir haben gegrillt! Es gab Burger und Lamm. Leider war ich so hungrig, dass es kein nachher Foto mehr gab.

KW23-0809

Der Hund hat zwei verschiedenfarbige Augen.

KW23-1169

Morgenlicht auf dem Balkon

KW23-5860

Wir waren im Baumarkt und haben neue Pflanzen gekauft.

KW23-5842

Ich fahre nicht gerne durch die Waschanlage, weil ich immer Angst habe, dass die Scheiben einbrechen.

KW23-5844

Die letzten Meter erinnerten mich an Hänsel und Gretel: „ab mit Dir in den Ofen.“. Ob die Marketingmenschen wohl extra so viel rotes Licht verwendet haben, weil das Auto getrocknet wird? (Und nein, das Foto ist nicht unscharf. Das ist das Wasser auf der Scheibe)

KW23-5852

Was ist das für ein Tier über den Fahrrädern?

KW23-5855

Blitzableiter – mir ist es zum ersten Mal aufgefallen, dass so etwas auf dem Boden eingelassen ist. Geht es dort zum Blitzableiter? Ich dachte immer, die seien oben auf dem Dach.

KW23-5856

Stau am Sonntag auf der Elbchaussee – immerhin steht man nett.

KW23-5861

Flower Power

KW23-0815

Frühstück im Saltkråkan. Wir fanden es kleiner als früher und sind nicht wirklich satt geworden.

KW23-1171

Happy Sunday my friends!
xoxo
Christine

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.