Meine Woche in Bildern – KW 37

Und so sah meine letzte Woche aus.

 

Black Jack!

schwarze Katze

Dieser Aufkleber erinnert mich an die Radiosendung „Minimuck“, die meine Mutter für mich auf Kassette aufgenommen hatte. In der Sendung ging es um Minimuck, der von einem anderen Planeten durch Zufall auf der Erde bei einer Familie landete, aber weder Autos, Ampel noch jegliche Art von Verkehrsregeln kannte. In einer Folge erblickt er das Verkehrszeichen, auf dem ein Fahrrad und ein Fußgänger abgebildet sind. Da das Fahrrad über dem Fußgänger steht, ist Minimuck der Meinung, dass dieses Vorrang hat und pest mit seinem Rad über den Fußweg… Kennt irgendwer von Euch die Sendung?

Verkehrszeichen

Das Aufstehen fällt mir morgens jetzt übrigens wieder schwerer, wird es doch deutlich später hell.

Sonnenaufgang

warmes Nachmittagslicht hüllt die Bäume in ein wunderschönes Licht. Hallo Spätsommer!

Herbstlichter

Regenbogen! Wünsch Dir was.

Regenbogen

Vera hat mir einen tollen Blumenstrauß mitgebracht! Vielen Dank!

Sonnenblumenstrauß

ich habe für uns Indisch gekocht! Lecker war’s.

abendessen

Nebel

Nebel am Bahnhof

Morgenlicht

20140912-IMG_3165KW37

Spinnennetz im Wald

Spinnenetz

Kürbissuppe – das Rezept folgt demnächst

Kürbissuppe

Freitagskaffee

Coffee to go

Teamevent – wir waren bosseln im Wald!

Bosselkugel

ehemaliger Bahnhof Wohldorf

20140912-IMG_3168KW37

wo sind wir?

Finger auf Landkarte

Teamübersicht

Mannschaftsplan

Küss den Frosch – und was passierte dann?

Kröte küssen

Geburtstagsgeschenk für Elisabeth einpacken. Und damit ihre Schwester nicht zu gucken muss, bekommt sie ebenfalls eine Kleinigkeit.

Geschenk einpacken

Beim Gemüsehändler

Pflaumen und Melonen

Einkaufen! Eigentlich wollte ich nur eine Zwiebel und ein wenig Thymian holen.

Herbstgemüse

Habt noch ein schönes Wochenende, xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.