Meine Woche in Bildern – KW 33

Und so sah meine letzte Woche aus.

Abendspaziergang!

Flugzeug am Himmel

Fleißarbeit! Aussortieren von Kontakten, die es schon lange nicht mehr gibt.

Staple Visitenkarten

Einen beruhigenden Tee gegen Bauchschmerzen trinken und über das Wort „gather“ (kräuseln) nachdenken.

Gather

Ein Geburtstagspäckchen an Emma schicken.

Päckchen

Wenn ich auf das Teewasser warte, schaue ich manchmal in das Büro im Nachbarhaus. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob dort überhaupt jemand arbeitet.

Haus Wolken

Hier lang!

Pfeil auf Straße

Indische Hackbällchen! So lecker, wenn auch nicht fotogen.

Indische Hackbällchen

Morgenreflexionen auf meinem Schreibtisch.

Reflexionen

Dal – ein indisches Linsengericht. Sonja und mir hat es so gut geschmeckt, dass es leider keine Reste für den nächsten Tag gab.

Dal

Hoffentlich genießen die zukünftigen Bewohner das Abendlicht genauso wie ich.

Rohbau

Peach Bread – Pfirsichbrot mit Streuseln. Es war lecker, aber irgendwie auch nicht.

Peach bread

Nach dem Regen

Rose Regentropfen

Lunch beim Vietnamsen.

Mittagessen Vietnamese

Der Hund erinnert mich an Anka.

Hund in bahn

Freitagnachmittag! Ein Soja Latte im Straßencafé nach einem heftigen Regenschauer.

Café

Wellenbrecher!

Hund in wellen

Durch Zufall den Auslauf der „Mein Schiff“ gesehen. Immerhin standen eine Handvoll Leute an der Reling und haben gewunken.

Mein Schiff

Coffee to go (aus dem schmutzigsten Coffeeshop Hamburgs). Immerhin schmeckte er.

Coffee to go

And again, Indian Food for dinner. Dieses Mal habe ich Lamm-Zimt-Curry gekocht. Sehr scharf, aber sehr lecker.

Lamm Zimt curry

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Startet gut in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.