Meine Woche in Bildern – KW 24

Und so sah meine letzte Woche aus.

Deichbewohner mit schwarzen Ohren.

image

Während die Zweibeiner ein Schlammbad als wohltuende Abkühlung empfanden, nahm der Vierbeiner Reißaus.

image

Okay, und wie kommt man jetzt auf das Schiff?

image

Snack am Deich

image

Westerhever Leuchtturm

image

Strand so weit das Auge reicht und kaum ein anderer Mensch – so liebe ich es

image

All inclusive – Ferien am Meer. Das fünf Sterne Hotel für Schafe

image

Bobby Kite Crew?

image

Mit den Hühner im Café Garten

image

Aufwärts

image

Auf der Rückfahrt setzte ein heftiger Sommerregen mit Gewitter ein. Eine Stunde später schien wieder die Sonne. So hab ich es gern.

image

Im Westen glänzte die Sonne

image

Abendessen im Elbfisch mit der lieben Vera. Eigentlich wollten wir ja zum Veganer, aber man wollte uns nicht.

image

Mein Minigarten und die Erkenntnis, dass der Blumenkasten bemalt ist. Ich wohne da ja auch erst seit sechs Jahren oder so.

image

Quinoa zum Frühstück

image

Warten

image

Malen mit Fingerfarben

image

Russischer Zupfkuchen – glutenfrei und vegan! So lecker. Ich behaupte mal, dass bei einer Blindverkostung keiner den Unterschied schmecken würde. Das Tollste! Das zweite Stück gab es umsonst dazu, da das erste so klein war.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.